Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Kempten
Samstag, 25. September 2021

Trickdieb ergaunert sich über 100 Euro in Kempten

Ein Betrüger hat in Kempten einen älteren Herrn gebeten ihm Kleingeld zu wechseln. Als sich der Herr nach ein paar Münzen bückte, die zu Boden gefallen sind, wurde er bestohlen.

Gestern Nachmittag wurde ein älterer Herr auf einem Parkplatz hinterhalb eines Ärztehauses in der Wiesstraße in Kempten gegen 13:45 Uhr von einem Fremden angesprochen. Der fremde Mann bat den Herren, ihm Kleingeld zu wechseln. Daraufhin wühlte der Unbekannte im Geldbeutel des Geschädigten und ließ ein paar Münzen zu Boden fallen. Als sich der Geschädigte bückte, um das Geld aufzuheben, nutzt der Unbekannte den Moment und entwendet über 100 Euro aus der Börse.

Dies bemerkte der Geschädigte erst im Nachgang. Der Täter wird als kräftiger, circa 35 Jahre alter Mann mit südländischem Aussehen beschrieben. Auffallend war die sehr gepflegte Kleidung mit Anzug und Pelz. Hinweise werden von der Polizei Kempten unter der Telefonnummer (0831) 9909-0 entgegengenommen.
(PI Kempten)


Tags:
geld beute kempten betrüger


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Emma Steinbakken
Used to love you
 
Picture This
Red Lights
 
Johannes Oerding
Tick Tack
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum