Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Kempten
Donnerstag, 17. September 2020

Nicht genehmigte Fahrt mit einem Sonderfahrzeug

Am Mittwochnachmittag rief ein Mitarbeiter der Stadt Kempten bei der Polizei an. Er hatte gesehen, dass ein Kranfahrzeug im Stadtgebiet fuhr, obwohl er als zuständiger Sachbearbeiter den dafür erforderlichen Antrag bereits abgelehnt hatte.

Die Streifen im Stadtgebiet wurden informiert. Eine Streife der Polizeiinspektion Kempten stellte das Fahrzeug schließlich am Stiftsplatz.
Die genaueren Umstände ermittelt jetzt die Schwerverkehrskontrollgruppe der VPI Kempten, sodass derzeit noch nicht genau gesagt werden kann, wie hoch die Bußgeldbescheide für den Fahrer und den Halter werden; zumindest seitens des Halters ist dabei wohl von einer Vorsatztat auszugehen.
(VPI Kempten)


Tags:
Nicht Genehmigt Sonderfahrt Behörden


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Darius & Finlay & Last Night feat. Max Landry
Close My Eyes
 
Camila Cabello
Liar
 
Why Don´t We
Fallin´
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall auf der B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall in Gunzesried-Säge
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum