Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Kater Moritz
(Bildquelle: Tierheim Immenstadt)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Samstag, 25. Mai 2019
Moritz - Tierschutzverein Immenstadt: Sendung: 25.05.19
"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Moritz ein gemütlicher Kater. Mein Frauchen musste mich abgeben nach einem Umzug. Ich bin inzwischen 10 Jahre alt, kastriert und geimpft und gechipt. Aufgrund einer nicht behandelten Bindehautentzündung sehen meine Augen so farblich unterschiedlich aus. Ansonsten bin ich es gewohnt mit anderen Tieren umzugehen und liebe es auch zu schmusen mit meinem Besitzer.

Das suche ich:

Ich bin ein Freigänger und suche daher ein zu Hause in einer ländlichen Umgebung in der ich auf Streifzügen gehen kann. Ein ruhiges Heim mit vielen Streicheleinheiten wäre mir lieb, aber ansonsten bin ich sehr unkompliziert, was die Wahl meines neuen zu Hauses betrifft.

 

Bis bald, MIAU!

Ansprechpartnerin: Frau Iris Thalhofer, Tierheim Immenstadt, Telefon: 08323 7808


Tags:
Allgäuer Fellnasen Kater Tiger Tierheim Immenstadt



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Johanniter informieren über Schulbegleitung - So erhalten Kinder einen Begleiter für den Schulweg
Im Zuge der Inklusion wird immer mehr Kindern mit körperlicher, geistiger oder sogenannter seelischer Behinderung der Besuch einer Regelschule oder auch ...
Uneinsichtiger Radfahrer in Füssen - Mann (18) fährt weiter nachdem Polizisten ihm dies untersagten
Am Montagabend wurde um 22.20 Uhr ein 18-Jähriger Staatsangehöriger von einer Streife in der Welfenstraße angehalten, da er ohne Beleuchtung fuhr. Bei ...
Tag der offenen Tür in der Moschee in Immenstadt - Treffpunkt für Integration durch Bildung am 26.06.2019
Die Stadt Immenstadt und das Landratsamt Oberallgäu fördern seit 2011 das außerschulische Lernförderprojekt TIB (Treffpunkt für Integration ...
ESV Buchloe mit zwei Verstärkungen - Xaver Knittel kommt - Max Hofer verlängert
Mit zwei weiteren Verteidigern kann der ESV Buchloe auf den nächsten beiden Positionen für den Kader der neuen Saison Vollzug vermelden. Darunter ist mit Xaver ...
Metall-Skulptur in Marktoberdorf gestohlen - Diebesgut ist ein ca. 100 kg schweres Herz aus Metall
In der Nacht von Montag auf Dienstag ist eine Metall-Skulptur in Form eines Herzes, welches mit Holzscheiten gefüllt war gestohlen worden. Die Skulptur stand im ...
Nalga - Tierschutzverein Kempten (Sendung: 15.06.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Nalga, ich bin eine einjährige Katze und bereits kastriert. Ich bin ein Fundtier. Keiner weiß wo ich ursprünglich her kam. ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Martin Jondo
Are You Really Waiting
 
Revolverheld
Liebe auf Distanz
 
Echt
Du trägst keine Liebe in dir
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hubschrauberabsturz Oberstdorf
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum