Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Kater Kasimir
(Bildquelle: Tierheim Immenstadt)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Samstag, 22. Juni 2019

Kasimir - Tierheim Immenstadt (Sendung: 22.06.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Ich wurde als verwilderte Hauskatze am Wertstoffhof in Immenstadt geboren, wo ich zunächst sehr zurückgezogen gelebt habe mit meiner Familie. Spaziergänger haben mich dann 2017 entdeckt und ins Tierheim gebracht. Mit Menschen zu schmusen liebe ich! Auch wenn ich anfangs noch etwas skeptisch bin, inzwischen werde ich immer zutraulicher. Außerdem bin ich kastriert, geimpft und gechipt.

Eigentlich suche ich nur ein ruhiges zu Hause mit Freigang. Grundsätzlich habe ich auch keine Probleme mit einem Katzenkumpel oder einem weiteren Kater im Haus.

 

Ansprechpartnerin: Frau Iris Thalhofer, Tierheim Immenstadt, Telefon: 08323 7808


Tags:
AllgäuerFellnasen Kater Hauskatz TierheimImmenstadt



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Spaß garantiert beim Sport- und Familientag in Kempten - Zahlreiche Angebote für die Ganze Familie in Kempten
Spiel, Spaß und Action bis zum Umfallen – das wartet morgen (14.09.2019) beim Sport- und Familientag in der Kemptener Innenstadt auf alle kleinen und ...
Caruso - Tierheim Immenstadt (Sendung: 07.09.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Caruso und ich musste ins Tierheim, weil mein Frauchen verstarb und keiner aus der Familie mich bei sich aufnehmen konnte. Man beschreibt ...
Gulliver & Brösel - Tierheim Kempten (31.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Wir beide sind Langhaarmix Kater Gulliver und Brösel und sind etwa 2 Jahre alt. Wir wurden im Fundtierzwinger ausgesetzt. Dann hat das Tierheim ...
Lissy - Zuflucht für Tiere Kempten (Sendung:10.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich bin die Lissy, eine 14-jährige, kastrierte Katze, die sehr traurig ist, weil sie ihr Zuhause verloren hat. Leider ist mein Frauchen in ein ...
Altstädter Rad-Lauf ein voller Erfolg - 75 Zweier-Teams bei der diesjährigen Veranstaltung am Start
Der 29. Altstädter Rad-Lauf fand am vergangenen Sonntag, 04. August 2019 statt. Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen bewältigten insgesamt 75 ...
Schnucki & Schnurri - Tierschutzverein Sonthofen - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Unser Herrchen ist bei einem Motorradunfall verstorben und nun wurden wir zum Tierschutzverein gebracht. Wir sind zehn und 14 Jahre alt und soweit ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alma
Dye My Hair
 
OneRepublic
Rescue Me
 
Sia feat. Greg Kurstin
Never Give Up
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum