Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Der B19-Abschnitt bei Immenstadt
(Bildquelle: AllgäuHIT | Thomas Häuslinger)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Sonntag, 30. Juni 2019

Auto überschlägt sich auf der B19 bei Immenstadt

Fahrer verletzt in Klinik gebracht

Auf der B19 hat sich am Sonntagvormittag bei Immenstadt ein Auto überschlagen. Der Fahrer wurde durch den Unfall in seinem Wagen eingeklemmt, musste von der Feuerwehr befreit und in eine Klinik gebracht werden. Nach Informationen der Polizei schwebt er nicht in Lebensgefahr. Unfallursache soll eine gesundheitliche Beeinträchtigung beim Fahrer gewesen sein. Andere Autos waren nach der Polizeiangaben nicht beteiligt.

Zu dem Vorfall war es zwischen den Anschlussstellen Stein und Rauhenzell gekommen. Die B19 musste in Fahrtrichtung Oberstdorf für rund 45 Minuten komplett gesperrt werden. Anschließend wurde der linke Fahrstreifen freigegeben. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren im Einsatz. Auch ein Rettungshubschrauber war vor Ort. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar.

 

 

 

 


Tags:
b19 unfall allgäu überschlagen


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Shawn Mendes
There´s Nothing Holdin´ Me Back
 
Harry Styles
Lights Up
 
Frans
If I Were Sorry
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum