Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Zwei 16-jährige Jugendliche wegen schwerer sexueller Nötigung angeklagt
13.10.2011 - 11:32
Vor dem Sonthofer Amtsgericht wird derzeit gegen zwei 16-jährige wegen sexueller Nötigung in besonders schwerem Fall verhandelt.
Die beiden türkischstämmigen Jugendlichen hatten im März eine 14-jährige in einen Aufzug eines Immenstädter Geschäftshauses gelockt und sie sexuell belästigt. So hatten sie dem Mädchen an die Brüste und den Po gelangt. Außerdem hatte einer der beiden sie zum Oralverkehr aufgefordert. Die 14-jährige hatte den beiden Tätern zuvor versucht klar zu machen, dass sie das nicht wolle. Ein Urteil wird noch heute erwartet.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum