Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

Unfallflucht - Rollerfahrer gestürzt
16.03.2013 - 11:56
Bereits am frühen Freitagmorgen kam es auf der OA 9 zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein Rollerfahrer gestürzt war.
Der 43jährige Rollerfahrer wurde gegen 04.45 Uhr auf der Kreisstraße von einem silbernen Pkw überholt. Aufgrund der schneebedeckten Fahrbahn wurde der Schnee aufgewirbelt und verdeckte dem 43jährigen die Sicht.

Der Rollerfahrer kam durch die kurzfristige "Blindfahrt" zu weit nach rechts an den Fahrbahnrand, touchierte dort einen Leitpfosten und stürzte. Mit Prellungen und Blutergüssen konnte der Gestürzte seine Fahrt aber fortsetzen. Eine Berührung zwischen dem Pkw und dem Rollerfahrer hatte nicht stattgefunden.

Der genaue Sachschaden am Roller muss noch ermittelt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Unfallflucht aufgenommen.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum