Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Anton Schöll, Koch und Restaurantinhaber im Fiskina in Fischen, ist im AllgäuHIT SonnTalk zu Gast
(Bildquelle: Fiskina Fischen)
 
Oberallgäu - Fischen
Freitag, 16. Juni 2023

AllgäuHIT SonnTalk mit Anton Schöll, Koch und Restaurantinhaber

Ein Bericht von Norbert Kolz

Zum AllgäuHIT SonnTalk hat Norbert Kolz für kommenden Sonntag, 18. Juni, den Koch und Restaurant-Inhaber Anton Schöll eingeladen. 

Kochen gehört ja zum Alltag und jeder von uns kann irgend etwas kochen und sei es nur Wasser oder Spiegelei. Natürlich gibt es Leute, die können einiges mehr und haben es so richtig in der Küche und am Herd drauf, im Gegensatz zu Norbert Kolz, aber da gehört nicht allzu viel dazu, sagt er selbst von sich.

Wer aber glaubt, dass kochen was mit Fernsehkochsendungen zu tun hat, der irrt gewaltig. In diesen Sendungen ist ja alles so schön vorbereitet. Kein Wunder, dann würde es bei allen anderen auch besser funktionieren. Aber reden wir nicht von meinen Kochkünsten. Kommen wir zum Thema des SonnTalks am kommenden Sonntag, da geht es nämlich unter anderem ums kochen, aber Achtung, kochen und Küche in einer Restaurant-Küche.

Norbert Kolz hat den weit über die das Allgäu hinaus bekannten Koch und Restaurant-Inhaber Anton Schöll eingeladen. Der Toni wird Norbert und den Radio AllgäuHIT-Hörerinnen und -Hörern in der Sendung erzählen, was eine gute Küche bedeutet, welche Gericht derzeit ankommen und welche Herausforderungen tagtäglich auf ihn warten.

Also kommenden Sonntag, wenn Sie zu Hause vielleicht kochen, dann gibt es bei Radio AllgäuHIT das gleiche Thema. Von 10 bis 12 Uhr einschalten und Anton Schöll hören.


Tags:
allgäu koch küche sonntalk


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Leona Lewis
Bleeding Love
 
Jonas Brothers
Waffle House
 
René Miller
Wrong Places
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum