Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: Foto: Andreas Reimund)
 
Oberallgäu - Dietmannsried
Freitag, 1. März 2019

Verkehrsunfall auf der A7 bei Kempten

Am 28.02.2019, gegen 18:55 Uhr, befuhr ein 51-Jähriger Fahrer eines Kleintransporters die BAB A7 von Kempten kommend in Richtung Kassel. Er fuhr auf rechten Fahrstreifen hinter einem mit zwei Personen besetzten Pkw Dacia.

Weil er zu dicht auffuhr und auch noch abgelenkt wurde, fuhr er auf das vorausfahrende Fahrzeug auf. Beide Fahrzeuge wurden dadurch massiv beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Zu Behinderungen kam es nicht, da die beiden Fahrzeuge noch auf den Standstreifen kamen. Die beiden Geschädigten, ein 34-jähriger Mann und eine schwangere Frau, wurden beim Unfall leicht verletzt. 
(VPI Kempten)


Tags:
polizei unfall a7 verletzt


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Westernhagen
Weil Ich Dich Liebe
 
Ilse Delange
Changes
 
The Script
Rain
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum