Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Gestohlenes Fahrrad im Internet angeboten
08.04.2013 - 12:43
Ein vor Jahren entwendetes Fahrrad entdeckte der Eigentümer nun zum Verkauf im Internet.
Da sich der Geschädigte sicher war, dass es sich um sein Fahrrad handelt, trat dieser als Kaufinteressent auf und traf sich mit dem 28-jährigen Verkäufer. Nachdem definitiv feststand, dass es sich um sein Fahrrad handelte, kontaktierte der ursprüngliche Eigentümer die Polizei. Nachdem der Eigentumsnachweis erbracht werden konnte, stellte die Polizei das Fahrrad sicher. Ob nun der Verkäufer das 1.500 Euro wertvolle Fahrrad entwendet oder ob er dieses wiederum von einem weiteren Dritten erworben hat, muss noch ermittelt werden. (PI Kempten)
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum