Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Das völlig ausgebrannte Auto auf der A7 zwischen Kempten-Leubas und Dietmannsried
(Bildquelle: Thomas Pöppel)
 
Oberallgäu - Dietmannsried
Freitag, 3. Juli 2020

Brennendes Auto auf A7 im Allgäu: Familie rettet sich

Eine Mutter (35) und ihre elfjährige Tochter haben am Freitag gegen 17:15 Uhr einen dramatischen Unfall auf der A7 im Allgäu überlebt. Ihnen war in Fahrtrichtung Ulm nahe Dietmannsried (Oberallgäu) der hintere, linke Reifen ihres Autos geplatzt. Die Fahrerin verlor die Kontrolle und der Wagen kam von der Fahrbahn ab. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Standstreifen zum Stehen - allerdings fing das Auto sofort Feuer. Die Frau und das Mädchen konnten sich zum Glück selbst aus dem brennenden Wagen befreien.

Mutter und Tochter wurden durch den Unfall trotz Überschlag und Brand nur leicht verletzt. Die Feuerwehr musste die Flammen löschen. Der Verkehr konnte schließlich schon vor Abtransport des Fahrzeugwracks am Unfallort vorbeifließen. Es kam zu Behinderungen.

Der Gesamtsachschaden wird von der Verkehrspolizei Kempten auf rund 30.000 Euro geschätzt.


Tags:
a7 unfall brand allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Miley Cyrus
Malibu
 
Martin Garrix & Dean Lewis
Used To Love
 
James Arthur
Impossible
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum