Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Burgberg
Freitag, 8. Mai 2020

Radfahrer in Burgberg von Auto erfasst

Am 07.05.2020 um 18:45 Uhr ereignete sich in der Rettenberger Straße an der Einmündung Blaichacher Straße ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 42-jähriger Fahrzeugführer wollte von Sonthofen kommend nach links in die Blaichacher Straße abbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden 30-jährigen Rennradfahrer welche der Rettenberger Straße in Fahrtrichung Sonthofen folgen wollte. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Der Rennradfahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. 

Der Rennradfahrer kollidierte mit der Front des abbiegenden Pkws und wurde über die Motorhaube eines weiteren Pkws, welcher aus der Blaichacher Straße ausfahren wollte und
verkehrsbedingt dort hielt, geschleudert. Der Rennradfahrer konnte sich mit beiden Händen abfangen und wurde leicht verletzt. Am Rennrad entstand Totalschaden. Die Schäden an beiden unfallbeteiligten Pkws befinden sich im unteren vierstelligen Bereich.
(PI Sonthofen).


Tags:
Unfall Verletzung Rennrad Krankenhaus


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
DJ Antoine & Mad Mark
Badtime Story
 
David Puentez & INNA
The Love
 
Foo Fighters
Under You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum