Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Einbrecher auf frischer Tat ertappt
25.08.2012 - 11:50
Dank der Mitteilung eines aufmerksamen Nachbarn konnte eine Streife der Polizei Immenstadt in der Nacht zum Samstag einen Einbrecher auf frischer Tat dingfest machen.
Dieser befand sich noch im Gebäude eines Autohändlers in Blaichach, als die Beamten den Tatort erreichten. Der 28-jährige Einbrecher konnte nach einem kurzen Fluchtversuch überwältigt und festgenommen werden. Wie sich herausstellte hatte er mit einem Stein ein Fenster auf der Rückseite des Bürogebäudes eingeschlagen und zwei Handys sowie eine Ledertasche mitgenommen. Der aus Baden-Württemberg stammende Einbrecher ist vor allem in seiner Heimat aufgrund einer Vielzahl von polizeilichen Vorgängen und diversen Haftaufenthalten kein Unbekannter. Ob der Mann auch für weitere Einbrüche in Frage kommt, muss noch ermittelt werden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum