Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Das Unfallfahrzeug steht auf dem Zaun eines Privatgrundstücks in der Burgberger Straße
(Bildquelle: AllgäuHIT | Thomas Häuslinger)
 
Oberallgäu - Blaichach
Donnerstag, 2. Juli 2020

BMW landet in Blaichach auf Gartenzaun

Da staunten einige Passanten am Donnerstagabend in Blaichach (Oberallgäu) nicht schlecht. Ein BMW raste in einen Gartenzaun und blieb halb auf diesem liegen. Der Fahrer wurde nach AllgäuHIT-Informationen lediglich leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf rund 6.000 Euro geschätzt. Die Polizei sperrte die Straße zwischen Sparkasse und einem örtlichen Heizölhändler mit zwei querstehenden Polizeiautos vorübergehend ab.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, muss noch ermittelt werden. Auf Nachfrage vor Ort konnten die Beamten noch nicht viel zum Unfallhergang sagen. Riesen Glück hatten die Anwohner hinter dem Gartenzaun. Wenn das Fahrzeug den Zaun durchbrochen hätte, wäre der Unfall vielleicht schlimmer ausgegagngen. So blieb es beim Blech- und Sachschaden. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Ein Feuerwehreinsatz war nicht nötig.


Tags:
unfall gartenzaun bmw allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Latto feat. LU KALA
Lottery
 
Kaiser Chiefs
Jealousy
 
Maroon 5 feat. Future
Cold
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum