Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Rettungshubschrauber
(Bildquelle: )
 
Oberallgäu - Balderschwang
Donnerstag, 21. Juni 2018

Traktor stürzt Hangwiese bei Balderschwang hinunter

Zu einem Unfall mit einem Schwerverletzten kam es Donnerstag-Mittag gegen 12:20 Uhr in Schlipfhalden bei Balderschwang im Oberallgäu.

Ein Fahrer eines Traktors mit angehängtem Güllefass kam beim Befahren einer Hangwiese ins Rutschen, wodurch das Gespann umkippte und sich überschlug. Der Fahrer wurde hierbei aus dem Fahrzeug geschleudert und dabei schwer verletzt. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

Bei dem Unfall entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro. Zur Bergung waren die Feuerwehren Balderschwang und Hüttisau vor Ort. Die Unfallaufnahme durch die Polizei Oberstdorf dauert derzeit noch an. (PP Schwaben Süd/West)

 

 


Tags:
landwirt verletzt unfall allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Einfach Flo
Zimmer im Kopf
 
The Weeknd
Blinding Lights
 
Paul McCartney
Hope Of Deliverance
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum