Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
ALLGÄU/REGIONAL
Oberstdorf - Brand einer Hütte
Nach ersten Informationen der Polizei soll am Freibergsee bei Oberstdorf eine Hütte in Brand stehen. Personen sollen nach Erstinformationen keine in Gefahr sein. (Stand: 08:00 Uhr)
 

Verkehrsunfall zwischen Motorrad und Pkw
07.08.2011 - 10:34
Glück im Unglück hatten am Samstagnachmittag die Beteiligten eines Verkehrsunfalles, der sich in Bad Hindelang auf dem sog. Jochpass ereignete.
Ein 52jähriger Motorradfahrer fuhr mit seinem leistungsstarken Rennmotorrad den Jochpass talwärts. In einer Rechtskurve kam der Kradfahrer aufgrund vtl. überhöhter Geschwindigkeit und eines Bremsfehlers auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Sowohl Pkw als auch Motorrad wurden erheblich beschädigt und mußten abgeschleppt werden. Zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge mußte die Passstr. kurzfristig gesperrt werden. Trotz des schweren Unfalles wurden weder die Insassen des Pkw noch der Motorradfahrer verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 10000 Euro.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum