Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Bad Hindelang
Mittwoch, 5. Juni 2019

Rad macht sich in Hindelang selbstständig

Am Dienstagmittag befuhr ein 70-jähriger Autofahrer den Jochpass bergabwärts, als er plötzlich ein „Klackern“ an seinem Fahrzeug wahrnahm.

Er hielt kurz an und kontrollierte sein Fahrzeug. Als er nichts feststellte, fuhr er weiter. Kurze Zeit später löste sich in einer Rechtskurve das linke Vorderrad und blieb auf der Gegenfahrbahn liegen. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 2.000 Euro. Der ältere Mann gab an, erst vor kurzem seine Räder selber gewechselt zu haben. Hinweise auf Fremdverschulden liegen nicht vor. (PI Sonthofen)
 


Tags:
reifen auto unfall sachschaden


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mark Forster
Wir sind groß
 
Clean Bandit feat. Demi Lovato
Solo
 
J-MOX & Nathan Trent
Millions
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum