Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Zerbrochene Glasflasche
(Bildquelle: pixabay)
 
Oberallgäu - Bad Hindelang
Donnerstag, 26. Juli 2018

Polizeieinsatz bei Fußball-Trainingslager in Hindelang

Am späten Mittwochabend eskalierte im Oberallgäuer Bad Hindelang ein Streit unter zwei Jugendlichen dermaßen, dass die Polizei gerufen werden musste. Ein 17-Jähriger war mit seiner Fußballmannschaft im Trainingslager. Während einer Streitigkeit zerbrach er eine Flasche und hielt den Flaschenhals weiterhin in der Hand in Richtung des Fußballtrainers und der Gruppe.

Zu Verletzungen kam es jedoch nicht. Bei Eintreffen der Polizei hatte sich die Situation schon wieder beruhigt; dennoch musste der junge Mann über Nacht in Gewahrsam genommen werden. Er wird heute den Nachhauseweg mittels Zug antreten. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung. (PI Sonthofen)

Anmerkung der Redaktion: Es handelte sich bei dem Trainingslager um keine Veranstaltung des örtlichen Fußballvereins. Auch fand dieses nicht auf dem Gelände des TV Hindelang statt, wie uns der Fußball-Abteilungsleiter mitteilte.

 

 

 

 

 


Tags:
fussball polizeieinsatz allgäu streit


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Niall Horan
Nice To Meet Ya
 
YouNotUs & Amber Van Day
Papa
 
Pharrell Williams & Camila Cabello
Sangria Wine
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall auf der B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall in Gunzesried-Säge
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum