Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Feuerwehrfahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - A7/Oy-Mittelberg
Donnerstag, 25. Juni 2015

Auto geht auf A7 bei der Anschlussstelle Oy-Mittelberg in Flammen auf

Während der Fahrt auf der Autobahn entstand heute an einem Fahrzeug eine Rauchentwicklung, die in einem Vollbrand endete. Verletzt wurde niemand.

Die beiden Insassen eines Pkw aus Österreich bemerkten auf ihrer Fahrt auf der A7 in Richtung Norden eine starke Rauchentwicklung am Fahrzeug und hielten deswegen kurz vor der sogenannten Rottachtalbrücke am Seitenstreifen an. Nachdem sie den Wagen verlassen hatten und die Motorhaube geöffnet hatten, geriet der Wagen gegen 13.15 Uhr in Brand. Als die alarmierte Feuerwehr Oy mit 12 Mann und zwei Fahrzeugen vor Ort eintraf, stand der Wagen bereits in Vollbrand, der durch die Feuerwehr zügig abgelöscht werden konnte.
Weder der 54-jährige Fahrer, noch der 60-jährige Beifahrer, wurden bei dem Vorfall verletzt. Der Sachschaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt. Ein Abschleppunternehmen musste das ausgebrannte Fahrzeug bergen. Die Richtungsfahrbahn war für etwa 15 Minuten komplett gesperrt, bis der Verkehr über eine Fahrspur an der Brandstelle vorbei geleitet werden konnte.
(PP Schwaben Süd/West)


Tags:
feuerwehr unfall brand a7


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Westernhagen
Weil Ich Dich Liebe
 
Ilse Delange
Changes
 
The Script
Rain
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum