Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Oberallgäu
Sonntag, 5. Juli 2020

Kontrolle der Kontrollgruppe Motorrad

Am 04.07.2020, von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr, führte die Kontrollgruppe Motorrad des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West zusammen mit der Polizeiinspektion Illertissen, eine Motorradkontrolle durch.

Auf der Staatsstraße 2031, zwischen Illertissen und Altenstadt, wurden 68 Motorräder angehalten und kontrolliert. Hierbei konnten 16 Verstöße festgestellt werden. Bei vier Motorrädern waren die Reifen abgefahren. Die Reifen eines aus dem Landkreis Neu Ulm stammenden Motorradfahrers waren beide abgefahren. Der Vorderreifen wies sogar an manchen Stellen überhaupt kein Profil mehr auf. Ein Anfang 20-jähriger Motorradfahrer aus Wiesbaden hatte den Db-Killer seines Krades abgesägt. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Bei einer gleichzeitig durchgeführten Geschwindigkeitsmessung mittels Laserpistole wurde als Spitzenreiter ein Pkw mit 144 km/h bei erlaubten 100 km/h festgestellt.


Tags:
polizei kontrolle motorrad allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Klingande feat. Broken Back
Riva (Restart The Game)
 
Lost Frequencies, Zonderling & Kelvin Jones
Love to Go
 
Sia feat. Sean Paul
Cheap Thrills
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum