Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Memmingen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Donnerstag, 3. Januar 2019

Vermisster Memminger (41) aufgefunden

Der seit dem 02.01.2019 vermisste 41-jährige Mann aus Memmingen konnte noch am Donnerstag-Abend aufgefunden werden.

 

Nach dem Mann wurde unter anderem über die Medien und den sozialen Netzwerken auch in der Öffentlichkeit gesucht. So kam dann auch der entscheidende Hinweis, dass der Vermisste gegen 20:50 Uhr in der Memminger Innenstadt gesehen wurde, von jemanden der von der Suche über die sozialen Medien informiert war.

Schließlich konnte der 41-jährige kurz darauf in einer hilflosen Lage aufgefunden und sogleich ärztlicher Hilfe zugeführt werden. Die Polizei Schwaben Süd-West bedankt sich für die Unterstützung bei der Suche.  (Einsatzzentrale des PP Schwaben Süd-West)

Wir bedanken uns bei allen Hörern im Radio und Lesern von allgaeuhit.de für die Mithilfe und bitten veröffentliche Bilder des Vermissten zu löschen.


Tags:
vermisst suchaktion erfolg allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Cesár Sampson
Nobody But You
 
King & Potter
Berlin
 
Jonas Brothers
Only Human
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schlange vor Covid-Testzentrum
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall auf der B308 bei Oberstaufen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum