Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Memmingen
Mittwoch, 15. November 2023

Unfall in Memmingen: Fahrer flüchtet, drei Verletzte

In Memmingen kam es am Dienstag zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw-Fahrer die Kontrolle verlor. Nach dem Unfall flüchtete der Fahrer, drei Insassen des Fahrzeugs wurden verletzt, einer davon schwer. 

Am Dienstag, den 14.11.2023, gegen 23:40 Uhr, befuhr ein Pkw-Lenker die Dr.-Karl-Lenzstraße in Memmingen in Richtung Donaustraße. Während der Fahrt verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet auf die linke Straßenseite, touchierte eine Straßenlaterne und streifte im weiteren Verlauf zwei Bäume. Das schwerbeschädigte Fahrzeug kam schließlich am rechten Fahrbahnrand zum Stehen.

Durch den Unfall wurden ein Fahrzeuginsasse schwer und zwei weitere leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte die Verletzten in umliegende Krankenhäuser. Nach dem Unfall flüchtete der Fahrzeugführer in Eile vom Unfallort. Eine sofort eingeleitete polizeiliche Fahndung verlief negativ.

Die Gesamtschadenshöhe wird derzeit auf mindestens 30.000 Euro beziffert. Die Polizei Memmingen hat weitere Ermittlungen aufgenommen.


Tags:
Polizei Unfall Memmingen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
5 Seconds Of Summer
COMPLETE MESS
 
Hecht
Amigo
 
Kungs & David Guetta & Izzy Bizu
All Night Long
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum