Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Spezialkräfte nehmen Einbrecherbande fest
16.04.2012 - 07:41
Nach einer ganzen Serie von Raubüberfällen konnten Spezialkräfte am Wochenende drei Täter dingfest machen.
Unter anderem werden den Männern Übefälle auf eine Tankstelle in Ungershausen, ein Fast-Food-Restaurant in Memmingen und gleich zwei Mal ein Überfall auf eine Spielothek in Memmingen, sowie ein Einbruchsdiebstahl in Woringen zur Last gelegt. Jetzt hatten die Beamten einen Tipp bekommen, dass in der Nacht von Freitag auf Samstag erneut ein Überfall stattfinden sollte. Ein 20-jähriger und ein Mitarbeiter der Spielothek wurden festgenommen, ein 23-jähriger wurde im Laufe des Samstagvormittags verhaftet. In den Wohnungen wurden Sturmmasken und eine Soft-Air-Waffe sichergestellt. Ein 36-jähriger, der mit seinem Wagen vom Parkplatz des Objekts geflohen und in ein Polizeiauto geprallt war, wurde wieder freigelassen. Er hat mit den Überfällen offenbar nichts zu tun.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum