Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
ECDC Memmingen
(Bildquelle: ECDC/Fuchs)
 
Memmingen
Montag, 23. Februar 2015

Sieg und Niederlage für den ECDC Memmingen

Das erste Spiel in der Play-off-Serie gegen Landsberg entschieden die Indians mit 6 zu 0 klar für sich. Das zweite Spiel verlieren die Memminger in Landsberg denkbar knapp mit 2 zu 1.

{WERBUNG]

Es war das erwartete Eishockeyfest: Vor der Rekordkulisse von 2.133 Zuschauern haben sich der ECDC Memmingen und der HC Landsberg zum Start der Playoffs in der Bayerischen Eishockey-Liga ein emotionales und torreiches Derby geliefert. Der klare Sieger: Die Indians, die mit 6:0 gewannen und in der „Best of 5“-Viertelfinalserie in Führung gingen.

Beim Rückspiel am Sonntag in Landsberg konnten die Indians den klaren Sieg vom Freitag allerdings nicht wiederholen und mussten sich den Riverkings knapp mit 2:1 geschlagen geben.

Somit steht es nach zwei Begegnungen ausgeglichen 1:1 in der Play-off-Serie.


Tags:
Sport ECDC Memmingen Indians Play-offs


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nico & Vinz feat. Kid Ink & Bebe Rexha
That´s How You Know
 
Rick Astley
Beautiful Life
 
Camila Cabello
Liar
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum