Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild Sportplatz
(Bildquelle: Foto Olaf Schulze)
 
Memmingen
Donnerstag, 22. Februar 2018

Regionalliga

Der für kommenden Samstag geplante Wiederauftakt des FC Memmingen in der Fußball-Regionalliga wird vertagt. Das Heimspiel gegen den Mitabstiegskonkurrenten SpVgg Greuther Fürth II fällt aus. Die Verhältnisse in der Memminger Arena sind tief winterlich. Die Stadt Memmingen hat die schneebedeckten Stadionplätze gesperrt.

Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Für das Wochenende sucht der FCM noch einen weiteren Testspielgegner. Auch dieses Spiel wird vermutlich nur auf Kunstrasen ausgetragen werden können. Kein einziges Mal konnte die Mannschaft bisher in der Wintervorbereitung auf Naturgrün trainieren oder spielen. Und der Blick auf die Wetterprognosen ist wenig verheißungsvoll. Es bleibt auch in der kommenden Woche eisig kalt, es soll weitere Schneefälle geben. Auch für das erste Auswärtsspiel am 3. März beim FC Unterföhring im Sportpark Heimstetten sind die Aussichten deshalb nicht wirklich gut.(PM)


Tags:
heimspiel abgesagt fcmemmingen allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rudimental feat. James Arthur
Sun Comes Up
 
Möwe
Skyline
 
Tracy Chapman
Talkin´ Bout A Revolution
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum