Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Memmingen - Memmingerberg
Samstag, 14. Oktober 2017

Streit über Drogengeschäfte in Gemeinschaftsunterkunft

Gestern Nacht gegen 3 Uhr nachts entbrannte in einer Gemeinschaftsunterkunft in Memmingerberg ein Streit über Drogengeschäfte.

Als der 31-Jährige zu seinem Zimmer ging, folgte ihm der 17-Jährige und schlug ihm mit einer Bierflasche auf den Kopf. Aufgrund des Lärmpegels begab sich der Sicherheitsdienst in den Ersten Stock und traf dort auf die beiden Kontrahenten. Sie konnten zunächst die Situation einfrieren und die Polizei verständigen. Als die Beamten eintrafen mussten sie zunächst den 17-Jährigen fesseln, da dieser erneut versuchte auf den Geschädigten loszugehen. Aber auch der Geschädigte musste anschließend gefesselt werden, da er aufgrund seiner Alkoholisierung derart aggressiv war, dass er nicht vom Rettungsdienst behandelt werden konnte. Da sich beide Personen nicht beruhigen ließen, mussten sie in Gewahrsam genommen werden. (PI Memmingen)

 

 

 

 

 


Tags:
drogen gemeinschaftsunterkunft streit allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Puddle Of Mud
She Hates Me
 
Adele
Water Under The Bridge
 
Michael Patrick Kelly
Beautiful Madness
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum