Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
ECDC Memmingen e.V.
(Bildquelle: Alwin Zwibel)
 
Memmingen
Mittwoch, 17. Juli 2019

Memmingen: Neuzugang und Beginn des Dauerkartenverkaufs

Kurz nach Beginn des Dauerkarten-Vorverkaufs hat der ECDC Memmingen einen weiteren Stürmer für die kommende Oberliga-Spielzeit verpflichtet. Mit Benedikt Böhm kommt vom Ligakonkurrenten aus Regensburg ein torgefährlicher Angreifer in die Maustadt.

Offensiv-Power für die Indians: Benedikt Böhm nächster Neuzugang
Mit dem 23 Jahre alten Benedikt Böhm haben die Indians eine weitere Stelle in ihrer Offensive besetzt. Trotz seines noch jungen Alters kann der Linksschütze bereits mehr als 250 Spiele in der dritthöchsten deutschen Spielklasse aufweisen. Der Straubinger lief hier zumeist für Regensburg auf, auch wenn er ebenfalls eine Spielzeit in Deggendorf verbrachte und dort mit dem DSC sogleich den Aufstieg in die DEL2 feiern konnte. In der vergangenen Saison verbuchte Böhm 27 Punkte für die Eisbären Regensburg, darunter 17 Tore. Der körperlich starke Stürmer (1,80m, 85kg) soll auch bei den Indianern für Durchschlagskraft vor dem gegnerischen Tor sorgen. „Benedikt ist ein sehr interessanter Spieler, der uns nicht nur durch seine körperliche Präsenz verstärkt, sondern auch für die nötigen Tore sorgen soll“, so Sven Müller.
Die Indians setzen damit weiter, wie bereits bei einigen anderen Neuzugängen, auf junge und entwicklungsfähige Spieler mit Potential. Nachdem die Abwehr bereits komplett ist, sind im Sturm momentan noch zwei Stellen zu besetzen. Diese Personalien sind weitestgehend geklärt und werden in den kommenden Wochen veröffentlicht.

Weiterhin sind Dauerkarten für die neue Saison erhältlich. Im Service-Center der Memminger Zeitung sowie bei Dietzel’s Hockeyshop und Vitalcenter Gerstberger gibt es die Saisontickets noch bis einschließlich 30. Juli zum Frühbucherpreis. Weitere Infos finden sie auf der Homepage des ECDC.


Indians starten Dauerkarten-Verkauf
Seit diesem Wochenende sind Dauerkarten für die kommende Oberliga-Saison erhältlich. Die Indians konnten an den ersten Tagen bereits weit über 100 Tickets verkaufen. Der verbilligte Frühbucher-Preis ist noch bis Ende Juli gültig.

Der Oberligist ECDC Memmingen hat den Vorverkauf der Dauerkarten für die neue Spielzeit gestartet. Bis 30.07. gilt der Frühbucherrabatt für alle eingegangenen Reservierungen. Bei einer Bestellung der Saisontickets gibt es einige Punkte zu beachten. Dauerkarten für sämtliche Stehplätze gibt es an den VVK-Stellen der Memminger Zeitung, Dietzel's Hockeyyshop sowie Vitalcenter Gerstberger zu erwerben, eine Bestellung ist außerdem online im Shop der Rot-Weißen möglich.
Aufgrund der Umstellung auf Ticketmaster ist ein Online-Kauf von Sitzplätzen hingegen derzeit nicht realisierbar. An den VVK-Stellen können diese aber ebenfalls geordert werden, außerdem ist ein Kauf per Mail möglich. Weitere Informationen zu den angebotenen Kategorien sowie den gültigen Preisen für die Saison 2019/20 erhalten Sie auf der Homepage der Indians.


Tags:
Neuzugang Dauerkartenverkauf ECDC Eishockey


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Marshmello & Halsey
Be Kind
 
King & Potter
Berlin
 
Calvin Harris feat. Ellie Goulding
I Need Your Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall auf der B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall in Gunzesried-Säge
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum