Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Glückliches Ende einer Fahndung: Vermisster 61-jähriger an Landstraße entdeckt
23.04.2013 - 07:07
Glückliches Ende der Fahndung nach dem vermissten 61-jährigen Mann aus Memmingen.
Nach dem Aufruf im Radio hatte sich eine Frau bei der Polizei gemeldet und einen Mann beschrieben, der bei Aitrach in Baden-Württemberg an einer Landstraße unterwegs war. Beamte der Polizei in Leutkirch konnten den 61-jährigen aufgreifen. Sein Gesundheitszustand war erstaunlich gut, schließlich war er bereits am Sonntagnachmittag zu seinem Spaziergang gestartet. Allerdings war er auf die westliche Seite der Iller geraten und hatte sich verlaufen. Eine Streife der Polizei Memmingen brachte den sichtlich Erleichterten zurück zu seinen Verwandten.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum