Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Memmingen
Mittwoch, 30. November 2022

Memmingen: Ladendieb beleidigt Polizeibeamte und greift diese an

Am Dienstag, 29.11.2022 gegen 19:14 Uhr, wurde eine Streifenbesatzung zu einem Ladendiebstahl in einem Verbrauchermarkt nach Memmingerberg gerufen. Beim Eintreffen wurde der Ladendieb, ein 26-jähriger Mann, sofort aggressiv und beleidigte die Beamten.

Nachdem er keine Ausweispapiere dabei hatte, wurde er vorläufig festgenommen. Bei der Begleitung aus dem Laden löste er sich aus dem Griff eines Polizeibeamten und versuchte ihn anzugreifen. Er wurde im Anschluss zu Boden gebracht und gefesselt.

Nach Feststellung seiner Personalien blieb er aufgrund seiner Alkoholisierung zunächst in Polizeigewahrsam. Die Polizei ermittelt nun gegen den Mann wegen einem tätlichen Angriff und Widerstand gegen Polizeibeamte sowie versuchter Körperverletzung und Beleidigung.


Tags:
allgäu diebstahl polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
LIZOT feat. Priska
On The Move
 
Purple Disco Machine
Fireworks (feat. Moss Kena & The Knocks)
 
Aden Foyer
The Ballet Girl
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum