Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Memmingen
Montag, 22. Juni 2020

Mehrere Sachbeschädigungen in Memmingen

Am vergangenen Wochenende wurden in Memmingen mehrere Sachbeschädigungen zur Anzeige gebracht. Ein Auto wurde zerkratzt und an einem leerstehenden Gebäude wurden mehrere Fenster eingeschlagen. Die Polizei bittet in beiden Fällen um Hinweise.

Die erste fand im Zeitraum von Freitag, 19.06.2020, bis Sonntag, 21.06.2020, in der Vorhölzerstraße in Memmingen statt. Dort beschädigte ein bislang unbekannter Täter die Motorhaube eines geparkten Mercedes Benz, Farbe rot, mit einem scharfen Gegenstand; es entstand ein 30 cm langer Kratzer. Die genaue Schadenshöhe muss noch ermittelt werden.


Weiterhin wurden im Zeitraum von Samstag, 20.06.2020, bis Sonntag, 21.06.2020, mehrere Fensterscheiben auf dem Gelände der ehemaligen Rinderbesamungsanlage in der Buxheimer Straße beschädigt. Angegangen wurden die Rinderbesamungsanlage sowie ein daneben befindliches, leer stehendes Wohnhaus. Die oder die Täter schlug(en) jeweils mehrere Fenster ein. Die Schadenshöhe wird auf ca. 6.000 Euro beziffert.


In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise, insbesondere wenn jemand verdächtige Personen zu den oben genannten Zeiträumen wahrgenommen hat.
(PI Memmingen)


Tags:
Sachbeschädigung Auto Wohnung Scheibe


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jonas Brothers
X [feat. KAROL G]
 
LSD feat. Sia, Diplo, and Labrinth
No New Friends
 
Avec
I´ll Come Back
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum