Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Marco Boyer
(Bildquelle: Olaf Schulze)
 
Memmingen
Montag, 27. Mai 2019

Marco Boyer kehrt zum FC Memmingen zurück

Marco Boyer kehrt zum FC Memmingen zurück. Er ist damit der sechste externe Neuzugang beim Fußball-Regionalligisten. Der 21-jährige war in der vergangenen Saison Stammkraft beim Landesliga-Dritten SC Ichenhausen. In 28 Einsätzen erzielte er neun Treffer und war damit als Mittelfeldmann zweibester Torschütze seines Teams. Boyer hatte in der Jugend und für die U21-Mannschaft bereits beim FCM gespielt und war im Winter 2017 aus Studiengründen nach Augsburg gewechselt. Mit dem TSV Schwaben schaffte er den Bayernliga-Aufstieg und schloss sich nach anderthalb Jahren im vergangenen Sommer dem SC Ichenhausen an.

In Memmingen gibt es nun ein sportliches Wiedersehen mit seinem älteren Bruder Philipp (23/Abwehr), der Regionalliga-Stammspieler ist, sowie seinem jüngeren Bruder Luca (19/Abwehr), der aktuell noch in den Junioren spielt und diesen Sommer in den Erwachsenenbereich beim FCM übernommen wird. Damit ist das Bruder-Trio in einem Verein vereint.


Tags:
Neuzugang FC Memmingen Rückkehr Marco Boyer


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Eurythmics
Sweet Dreams (Are Made Of This)
 
Sido & Johannes Oerding
Pyramiden
 
Seiler und Speer
Principessa
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum