Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Montag, 8. Mai 2017

Körperverletzungen in Memmingen

Am Sonntag, 07.05.2017, wurden der Polizeiinspektion Memmingen in der Zeit zwischen 03:30 Uhr und 04:50 Uhr zwei Körperverletzungen gemeldet.

In einer Diskothek kam es zu Streitereien auf der Tanzfläche zwischen zwei Männern im Alter zwischen 23 und 28 Jahren. Die Türsteher schlichteten den Streit und verbrachten einen der Kontrahenten aus dem Lokal, wobei dieser leichte Verletzungen erlitt.

Des Weiteren pöbelte ein 42-jähriger Mann auf dem Nachhauseweg in der Allgäuer Straße Passanten an. Er griff sie unvermittelt und grundlos an und versuchte, eine Frau zu würgen. Ein Zeuge konnte den Mann jedoch von der Tat abhalten. Um weitere Sicherheitsstörungen zu verhindern, wurde er bei der Polizeiinspektion Memmingen in Gewahrsam genommen.

(PI Memmingen)

 


Tags:
polizei memmingen körperverletzung gewalt


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Olly Murs
You Don´t Know Love
 
Ugly Kid Joe
Cats In The Cradle
 
Avec
Under Water (Club Edit)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schlange vor Covid-Testzentrum
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum