Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: FC Memmingen)
 
Memmingen
Freitag, 12. Juli 2019

FC Memmingen verliert Auftaktpartie in Illertissen 2-0

Der FC Memmingen hat die Premiere der neuen Regionalliga-Runde verpatzt. Beim Nachbarn FV Illertissen setzte es trotz langer Überlegenheit eine letztendlich unnötige 0:2 (0:0) Niederlage vor gut 1.500 Fans beim offiziellen Saisoneröffnungsspiel.

Die neuformierte Memminger Elf, die zudem auf vier Stammkräfte der vergangenen Runde verletzungsbedingt verzichten mußte, hatte in der ersten Hälfte die besseren Chancen, aber nicht das nötige Zielwasser. Besser machten es die Gastgeber, die beinahe aus dem Nichts nach einer guten Stunde durch den letztjährigen Landesliga-Torschützenkönig Glessing in Führung gingen. Der FCM machte danach nochmal Druck, in der Schlußphase fehlte aber dann auch die Kraft - Illertissen machte sechs Minuten vor dem Ende mit Rahns 2:0 den Deckel drauf.

Mehr zum FCM finden Sie unter www.fc-memmingen.de. (Quelle: Lokale-mm)


Tags:
Fußball Niederlage Auftakt FCMemmingen


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Katy Perry
Last Friday Night (T.G.I.F.)
 
Tiësto & Dzeko
Jackie Chan
 
Luke Bryan
One Margarita
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum