Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Betrunken und ohne Fahrerlaubnis auf A7 unterwegs - Polizei sucht Zeugen
05.05.2013 - 10:37
Schlangenlinienfahrend war am Samstagnachmittag eine 54-jähriger Pkw-Lenkerin mit einem auf der A7 zwischen der Anschlussstelle Berkheim und dem Kreuz Memmingen unterwegs.
Ein hinter ihr fahrendes Ehepaar teilte dies der Polizei Memmingen mit und gab immer wieder über Handy den genauen Standort durch. Schlussendlich konnte die Pkw-Lenkerin im Stadtgebiet Memmingen durch eine Streife der Polizei Memmingen festgestellt werden. Der Grund der unsicheren Fahrweise war schnell festgestellt, die Fahrerin stand unter deutlichem Alkoholeinfluss. Trotz der mieseren Lage weigerte sie sich zunächst aus dem Pkw zusteigen.

Den Polizeibeamten blieb nichts anderes übrig, als die Dame aus ihrem Fahrzeug zu ziehen und sie einer Blutentnahme zuzuführen. Im Zuge der Ermittlungen stellte sich zusätzlich heraus, dass die Fahrerin nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. In diesem Zusammenhang bittet die Autobahnpolizeistation Memmingen (Tel. 08331-100311) um weitere Hinweise von Zeugen, die durch die Fahrweise eines dunkelfarbenen Citroen Xsara gefährdet wurden.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum