Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Memmingen
Donnerstag, 13. Juli 2023

Auffahrunfall mit drei Pkw auf der A 96: hoher Sachschaden

Auf der A 96 bei Memmingen-Ost kam es am Mittwoch zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen. Eine 26-jährige Pkw-Fahrerin konnte nicht rechtzeitig bremsen und fuhr auf den vor ihr fahrenden Pkw auf, wodurch drei Fahrzeuge zusammengeschoben wurden.

Am gestrigen Mittwochmorgen kam es auf der BAB A96, kurz vor der Anschlussstelle Memmingen-Ost in Fahrtrichtung Lindau, zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen.

Der Unfall ereignete sich gegen 07:40 Uhr, als ein Pkw verkehrsbedingt abbremsen musste. Die unmittelbar dahinter fahrende Fahrerin eines anderen Pkw konnte rechtzeitig anhalten. Allerdings gelang es der 36-jährigen Fahrerin eines weiteren Pkw nicht, rechtzeitig zu bremsen. Sie fuhr auf den vor ihr fahrenden Pkw auf, wodurch alle drei Fahrzeuge aufeinander geschoben wurden.

Bei dem Unfall wurde die Fahrerin des mittleren Fahrzeugs leicht verletzt. Ihr Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Die beiden anderen Pkw blieben betriebsbereit.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 16.000 Euro. Gegen die 26-jährige Unfallverursacherin wurden strafrechtliche Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.


Tags:
Memmingen Unfall Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pietro Lombardi
Ich lass dich nicht los
 
Tiësto
Lay Low
 
Teddy Swims
What More I Can Say
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum