Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
Rettungshubschrauber
(Bildquelle: )
 
Kleinwalsertal - Riezlern
Samstag, 26. Januar 2019
Snowboardfahrer (26) stürzt im Kleinwalsertal ab
Hubschrauber bringt Verletzten in Klinik

Im freien Skiraum bei Riezlern im Kleinwalsertal ist am Samstagmittag ein 26-Jähriger rund 25 Meter abgestürzt. Er war vom Grundkopf in Richtung Gehrenspitze unterwegs, wie die Polizei im Kleinwalsertal am Abend mitteilte.

Er übersah dabei eine Geländekante und stürzte ca. 25 Meter durch steiles felsdurchsetztes Gebiet ab. Danach rutschte er noch weitere 25 Meter mitsamt Schnee talwärts.

Dabei wurde er unbestimmten Grades verletzt, mittels Tau durch die Crew des Notarzthubschraubers Gallus 1 geborgen und ins Krankenhaus Immenstadt gebracht.

Sein ebenfalls 26-jähriger Kollege konnte rechtzeitig vor der Geländekante stehenbleiben.

 

 

 


Tags:
kleinwalsertal absturz snowboarder unfall


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gunn
No Trouble At All
 
Meghan Trainor
NO
 
Gary Barlow
Love Won´t Wait
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Großbrand in Weiler
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
54. Jugendcup Oberstdorf - Eröffnung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesliga
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum