Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Luftgewehr und Munition
(Bildquelle: pixabay)
 
Kempten
Samstag, 8. Dezember 2018

Unbekannter schießt in Kempten auf 21-Jährigen

Am frühen Freitagabend befanden sich mehrere Personen in der Heidengässele in Kempten. Ein 21-Jähriger spürte plötzlich Schmerzen in seiner rechten Wange und stellte fest, dass er dort von einem kleineren Geschoss getroffen wurde.

Im Klinikum Kempten wurde anschließend festgestellt, dass es sich um das Projektil eines Luftgewehrs handelte. Durch die Polizei wurden nun die Ermittlungen wegen einer gefährlichen Körperverletzung gegen Unbekannt aufgenommen.

Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Kempten unter der Telefonnummer 0831/9909-2141 zu melden. (PI Kempten)

 

 

 


Tags:
luftgewehr schuss allgäu polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Anna Loos
Hier
 
Krautschädl
Mocht jo nix
 
Sheryl Crow
If It Makes You Happy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schlange vor Covid-Testzentrum
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum