Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Beide Täter werden auf ungefähr 35 Jahre geschätzt
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kempten
Donnerstag, 9. Juni 2022

Unbekannte schlagen Mädchen in Kempten ins Gesicht

Zwei Unbekannte haben am Mittwoch in einem Drogeriemarkt im Forum Allgäu in Kempten eine 17-Jährige ins Gesicht geschlagen. Die Täter wurden im Anschluss von dem Geschäft verwiesen. Bei den Tätern soll es sich um einen Mann und eine Frau im Alter von ungefähr 35 Jahren handeln. Zudem sollen sie zwei Kinder mit sich geführt haben.

Am Mittwochabend, gegen 19:30 Uhr, kam es in einem Drogeriemarkt im Forum Allgäu zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Die 17-jährige Geschädigte erstattete bei der Polizeiinspektion Kempten Anzeige, weil sie von zwei noch unbekannten Tätern ins Gesicht geschlagen worden war. Die Täter wurden von einer Mitarbeiterin des Geschäftes verwiesen.

Zu den Tätern liegen folgende Personenbeschreibungen vor. Der männliche Täter soll etwa 175 cm groß gewesen sein und kurze Haare, eine Brille, ein weiß gestreiftes T-Shirt mit Logo und eine dunkle Jeans getragen haben. Seine weibliche Begleitung soll circa 155 cm groß gewesen sein und ein T-shirt in Türkis und eine hellgraue Jeans getragen haben. Ihre langen Haare waren zu einem Pferdeschwanz gebunden. Beide wurden auf etwa 35 Jahre geschätzt. Sie führten einen Kinderwagen für zwei Kinder mit sich. Die Polizeiinspektion Kempten hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen.

Zeugen der Tat werden gebeten, sich unter der 0831/9909-2140 zu melden.


Tags:
Kempten Forum Zeugen Täter Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Aden Foyer
The Ballet Girl
 
Zerb
Mwaki
 
P!nk
Runaway
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum