Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Kater Herbert
(Bildquelle: Tierschutzverein Kempten)
 
Kempten
Samstag, 8. Juni 2019
Herbert - Tierschutzverein Kempten (Sendung: 08.06.2019)
"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Ich bin Herbert ein weißer Kater, der aus dem Fundtierzwinger herausgeholt wurde. Ich bin jetzt fast ein Jahr alt. Meine alten Besitzer scheinen mich nicht zu vermissen. Daher wurde ich nun zur Adoption freigegeben.

Das suche ich:

Da ich so meine Schwierigkeiten mit anderen Katzen habe wäre es von Vorteil, wenn ich in einen Einzelhaushalt adoptiert werde. Außerdem liebe ich es draußen zu spielen, also eine etwas ländlichere Gegend in der ich Freigang habe wäre optimal.

Bis bald, MIAU!

Ansprechpartnerin: Frau Christina Helm, Tierschutzverein Kempten, Telefon: 0831 75999


Tags:
AllgäuerFellnasen Kater weiß TierschutzvereinKempten



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Ohne Fahrerlaubnis in Weißensberg unterwegs - Ungültiger polinischer Führerschein
Gestern gegen 14 Uhr, versursachte ein 28-Jähriger einen Auffahrunfall auf der BAB96, AS Weißensberg in Fahrtrichtung München. Verletzt wurde hierbei ...
Kasimir - Tierheim Immenstadt (Sendung: 22.06.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich wurde als verwilderte Hauskatze am Wertstoffhof in Immenstadt geboren, wo ich zunächst sehr zurückgezogen gelebt habe mit meiner Familie. ...
Kalinka - Tierheim Immenstadt (Sendung: 22.06.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Eine sehr schüchterne schwarze Katze namens Kalinka. Ich wurde 2017 als verwaistes Baby im Kleinwalsertal gefunden. Außerdem bin ich ...
Nalga - Tierschutzverein Kempten (Sendung: 15.06.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Nalga, ich bin eine einjährige Katze und bereits kastriert. Ich bin ein Fundtier. Keiner weiß wo ich ursprünglich her kam. ...
Moritz - Tierschutzverein Immenstadt: Sendung: 25.05.19 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Moritz ein gemütlicher Kater. Mein Frauchen musste mich abgeben nach einem Umzug. Ich bin inzwischen 10 Jahre alt, kastriert und geimpft und ...
Katzenwurf - Tierschutzverein Sonthofen (18.05.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir:  Unsere Mama war eine Findelkatze und sie war zu diesem Zeitpunkt hochschwanger und gebar fünf von uns. Dazu wurde noch eine von uns ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Matt Simons
Open Up
 
Avicii vs. Conrad Sewell
Taste The Feeling
 
Mr. Big
To Be With You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hubschrauberabsturz Oberstdorf
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum