Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 

Über 40 Kinder per Internet sexuell missbraucht: Student zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt
10.04.2013 - 07:41
Drei Jahre und sechs Monate Haft - so lautet das Urteil gegen einen 25-jährigen Studenten aus Isny, der über 40 Kindern per Internet sexuell missbraucht hat.
Er hatte Foto- und Videodateien von den Mädchen angefertigt und diese anschließend damit erpresst. Aufgeflogen waren die Taten, weil sich manche der Kinder ihren Eltern anvertraut hatten. Konkret hatte sich aber eine 13-jährige an ihre Lehrerin gewandt. Die Kriminalpolizei in Kempten ermittelte. Warum er das alles gemacht habe, wisse er selbst nicht, so der Student vor dem Landgericht in Kempten.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum