Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Toni Musto
(Bildquelle: BigBOX Allgäu)
 
Kempten
Freitag, 11. November 2016

Toni Musto & Friends zum fünften mal in KulBOX

Jedes Mal aufs Neue ist der italienische Abend mit Toni Musto und seinen Freunden in der kultBOX ein voller Erfolg: Die Serenata Italiana begeisterte das Publikum bereits vier Mal. Daher folgt nun die fünfte Auflage des Konzertabends mit dem singenden Wirt des "MyLord" in Kempten. Am 12.03.2017 ist es wieder so weit! Einlass in die kultBOX ab 18.30 Uhr, Beginn des Konzertes um 19.00 Uhr.

Die Kemptener kennen Toni Musto als herzlichen Gastgeber aus seinem italienischen Restaurant „Mylord“ in unmittelbarer Nähe der bigBOX Allgäu, das bei Veranstaltungsbesuchern vor und nach Konzerten ein beliebter Treffpunkt ist. Neben der Gastronomie hegt Musto aber auch noch eine Leidenschaft für etwas ganz Anderes: Die großen italienischen Hits!

Nachdem sein Restaurant für seine Konzerte schon lange zu klein geworden ist, tritt Toni Musto am 12.03.2017 bereits zum fünften Mal in der kultBOX auf. An der „Serenata Italiana 5“ wird, wie in den Jahren zuvor auch, nicht nur der „singende Wirt“ beteiligt sein sondern auch zahlreiche seiner Musiker-Freunde. Mitwirken werden dieses Jahr u.a. Dietmar Schreibmayer (Tenor), Piera Sculli (Gesang), Daniele Bullgarella (Gitarre), Roberto Sestero (Saxofon), Sigrun Schreibmayer (Klavier) sowie Ines Rzanny als Moderatorin des Gesangsabends und die Tanzschule Fischer.

Darbieten wird Toni Musto mit seiner Truppe viele stimmungsvolle „canzone“ bekannter italienischer Musiker wie beispielsweise Eros Ramazzotti, Adriano Celentano, Gianna Nannini und Laura Pausini auf die Bühne bringen. Deren bekannteste Songs wie z.B. "Piú bella cosa", „Volare“, „Bello e Impossibile“ oder „Primavera in anticipo“ dürfen an diesem Abend dann natürlich auch nicht fehlen. Präsentiert werden die Hits, die jeder mitsingen kann, von Toni Musto und seinen Freunden mit großer Leidenschaft und original italienischem Charme. Die Gäste dürfen sich also auf einen unterhaltsamen, mitreißenden Abend in der kultBOX freuen! Gastgeber Toni Musto lädt alle Fans italienischer Musik herzlich ein und freut sich auf eine – hoffentlich zum wiederholten Mal ausverkaufte - „Serenata Italiana“ am 12.03.17 ab 19 Uhr in der kultBOX.

Karten sind auf www.bigboxallgaeu.de, in der ticketBOX der bigBOX Allgäu (Kotterner Str. 64, Kempten), unter Tel. 0831 570 55 33 oder direkt bei Toni Musto im „Mylord“ oder unter 0831 28374 erhältlich. 


Tags:
Toni Musto Italienisch Hits Rock


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Robin Thicke feat. Pharrell Williams & T.I.
Blurred Lines
 
Welshly Arms
Learn To Let Go
 
Cesár Sampson
Lazy Suit
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum