Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Kempten - Sulzberg
Donnerstag, 8. Oktober 2020

Sulzberg: 25.000 Euro Sachschaden

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war ein Pkw-Fahrer auf der A 7 in Richtung Süden unterwegs. Kurz nach dem AD Allgäu bemerkte er ein Pannenfahrzeug.

Da er sich nicht sicher war, ob dieses Fahrzeug noch auf dem rechten Fahrstreifen oder bereits auf dem Seitenstreifen war, wechselte er auf den linken Fahrstreifen. Dabei übersah er jedoch einen dort von hinten herannahenden weiteren Pkw-Fahrer. Dieser konnte ein Auffahren nicht mehr vermeiden. An diesen beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
(VPI Kempten)


Tags:
Sach schaden tausend Panne


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
James Bay
Hold Back The River
 
Maroon 5
Nobody´s Love
 
ZIAN
Show You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum