Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

Richter erlässt Haftbefehl gegen mutmaßlichen Schützen
10.07.2012 - 15:35
Nach dem versuchten Mord in Kempten-St.Mang hat ein Richter Haftbefehl gegen den mutmaßlichen Täter erlassen. Der 49-jährige Mann wurde in eine Justizvollzugsanstalt in Bayern eingeliefert.
Er soll am Sonntagabend einem 43-jährigen Mann mit einer Pistole ins Gesicht geschossen haben. Das Opfer schwebt seitdem in Lebensgefahr. Später hatte er seine Ex-Frau und deren Mutter in einer Wohnung im oberallgäuer Durach festgehalten und mit der Waffe bedroht. Im weiteren Verlauf ließ er sich ohne Gegenwehr festnehmen.

Auch mit dem Angeschossenen hatte die Frau zuvor eine Beziehung. Aus dieser ging eine fünfjährige Tochter hervor. Diese feierte mit anderen Familienmitgliedern ihren Geburtstag vor dem Haus, in dem ihre Mutter festgehalten wurde.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum