Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kempten
Donnerstag, 4. Juni 2020

Radfahrer bei Unfall in Kempten verletzt

Am Mittwoch, 03.06.2020, gegen 16:55 Uhr, stießen in der Kaufbeurer Straße ein Pkw-Fahrer und ein Radfahrer zusammen. Der 31-jährige Pkw-Fahrer fuhr auf der Kaufbeurer Straße in Richtung Füssener Straße. Der 22-jährige Radfahrer war in selber Richtung auf dem Radweg unterwegs. Als der Pkw-Fahrer nach rechts in einen Parkplatz abbiegen wollte, missachtete er den bevorrechtigten Radfahrer und stieß mit diesem zusammen.

Der Radfahrer stürzte; mit Schürfwunden und einem abgebrochenen Zahn kam er ins Krankenhaus. Letzteres wäre wohl auch dann nicht verhindert worden, wenn der Radfahrer einen Helm getragen hätte. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro.
(VPI Kempten)


Tags:
unfall fahrrad verletzt vorfahrt


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sia feat. Sean Paul
Cheap Thrills
 
OneRepublic
Didn´t I
 
Why Don´t We
What Am I
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum