Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Katze Mikaela
(Bildquelle: Tierschutzverein Kempten)
 
Kempten
Samstag, 15. Juni 2019

Mikaela - Tierschutzverein Kempten (15.06.2019)

Das bin ich:

Mikaela, eine weibliche, kastrierte Katze und bin etwa 3  Jahre alt. Ich kam als Notfall ins Tierheim Kempten, da ich Epileptikerin bin. Inzwischen habe ich mich jedoch auf meine Medikamente eingestellt. Diese muss ich jeden Tag zur gleiche Uhrzeit nehmen. Damit lebe ich dann völlig symptomfrei, zur weiteren Beobachtung werde ich weiterhin durch den Tierarzt beobachtet.

Das suche ich:

Wegen meiner Krankheit bin ich relativ stressanfällig, daher wünsche ich mir ein ruhiges und liebevolles zu Hause, ohne andere Haustiere oder Kleinkinder. Da ich immer zur gleichen Zeit meine Medikamente nehmen muss kann ich nur bedingt Freigang bekommen. Also ein gesicherter Garten oder ein interessant gestalteter Balkon bieten sich dafür an. Ich weiß, ich stelle hohe Anforderungen, aber ich bin jede Mühe wert!

 

Bis bald, MIAU!

Ansprechpartnerin: Frau Christina Helm, Tierheim Kempten, Telefon: 0831 75999


Tags:
AllgäuerFellnasen Katze Epilepsie TierschutzvereinKempten


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Roxette
Joyride
 
Rea Garvey
Perfect In My Eyes
 
John Riot
Sparks
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum