Moderator: Christoph Fiebig
mit Christoph Fiebig
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Kempten
Montag, 10. August 2020

Mann in Kempten verleiht erotische Puppen

Ein Mann sprach in Nacht auf Sonntag gegen 02.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Gewerbebetriebs einen Mann an und zeigte ihm das Foto einer halbnackten Frau.

Im Kombi wäre mehr davon, was dem Angesprochenen sehr suspekt vorkam, weshalb er die Polizei rief. Die Streifenbesatzung konnte das Rätsel lösen: Es handelte sich beim Anbieter um einen Reisegewerbetreibenden, der Sexpuppen zum Verleih anbietet. Er habe nur darauf aufmerksam machen wollen, dass er weitere Exemplare zur Ansicht im Fahrzeug habe. Die Polizei veranlasste den Händler, seinen Shop zu schließen - eine Anzeige nach der Gewerbeordnung folgt.
 

 

 


Tags:
puppe kempten polizei allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sugababes
Push The Button
 
Rag´n´Bone Man
Skin
 
Avec
I´ll Come Back
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum