Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 

"Duo Inflagranti" übergibt Spendenscheck an "Allgäu Hospiz" in Kempten
03.04.2013 - 18:22
Beim Schwarz-Weiß Ball der Sonthofer Fasnachtszunft war das "Kreuz des Südens" an das "Duo Inflagranti" (Sandra Ade und Vreni Kuisle) verliehen worden.
Der mit der Auszeichnung verbundene Scheck in Höhe von 1.111,- Euro kam auf Wunsch der beiden Künstlerinnen dem Allgäu Hospiz in Kempten zu Gute. Aufgrund eines längeren Auslandsaufenthaltes von Frau Kuisle fand die Übergabe erst jetzt statt. Hospizleiterin Gerda Gerlach freute sich über die Höhe der Spende und die damit verbundene Möglichkeit dringend notwendige Anschaffungen tätigen zu können.

SfZ-Präsident Gerd Rüben würdigte in einem kurzen Statement nochmals das soziale Engagement des "Duo Inflagranti" und zeigte sich erfreut über die getroffene Wahl des Empfängers.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum