Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Kempten
Mittwoch, 7. Dezember 2022

Kempten: Radfahrer flieht vor Polizeikontrolle

Am frühen Dienstagnachmittag fiel einer Streife der Verkehrspolizeiinspektion Kempten ein junger Radfahrer auf, welcher im Stadtteil St. Mang während der Fahrt telefonierte. Der Mann sollte einer Kontrolle unterzogen werden, entzog sich jedoch der Aufforderung anzuhalten und flüchtete über einen kleinen Fußgängerweg.

Im Bereich der Magnusstraße holten die Beamten den 25-Jährigen letztlich im Bereich des Bahnübergangs ein. Dort stürzte dieser und versuchte weiterhin die Flucht zu Fuß fortzusetzen. Hierbei warf er ein Päckchen mit Marihuana unter einen entgegenkommenden Pkw.

Die Beamten holten den Mann zu Fuß ein. Die Betäubungsmittel stellten die Beamten sicher. Da der Mann durch den Sturz leichte Verletzungen erlitt, wurde er durch einen Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Den 25-Jährigen erwartet ein Strafverfahren wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln. 


Tags:
drogen polizei kontrolle allgäu flucht


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Madcon
Are You Ready
 
Switch Disco, Ella Henderson
REACT
 
Bon Jovi
Runaway
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum