Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Die St. Lorenz-Basilika in Kempten (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Freitag, 14. September 2018
In Kempten vermisster 23-Jähriger tot aufgefunden
Förster entdeckte Leiche von Leon N. in Waldgebiet

In einem Kemptener Waldgebiet ist am Donnerstagnachmittag die Leiche des vermissten 23-jährigen Leon N. gefunden worden. Ein Förster hatte gegenüber der Polizei mitgeteilt, dass er eine männliche leblose Person aufgefunden habe. Nach AllgäuHIT-Informationen war der 23-Jährige schon längere Zeit tot.

Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Kriminalpolizei Memmingen hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf ein Fremdverschulden bzw. eine Gewalteinwirkung durch Dritte liegen nicht vor.

Das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West bedankt sich für die Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten! Gleichzeitig bitten die Beamten darum - im Sinne des Persönlichkeitsschutzes - Lichtbilder und persönliche Daten des Mannes zu löschen und vor allem nicht weiter zu verbreiten!

 

 

 


Tags:
suchaktion vermisst leichenfund allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Vermisster 16-Jähriger in Oberstdorf gefunden - SIM-Karte zerstört und Ortung unmöglich gemacht
In Oberstdorf wurde am Samstag ein 16-Jähriger festgestellt, der wenige Tage zuvor aus dem Raum Saarbrücken von zu Hause davongelaufen ist. Die dortigen ...
Vermisste Frau L. aus Kempten aufgegriffen - Die Frau wurde am Nürnberger Hauptbahnhof aufgefunden
Seit dem 8. November 2018 wurde Frau L. aus Kempten vermisst. Sie war dort in einem Krankenhaus untergebracht; eine hilflose Lage wurde als wahrscheinlich angesehen. ...
Besitzer stirbt bei Lagerhallen-Brand in Buchenberg - Brandursache noch völlig unklar
Bei einem Brand in einer Lager- und Werkstatthalle bei Buchenberg im Oberallgäu ist am Donnerstag vermutlich deren Besitzer (47) verstorben. Eine Leiche konnte nach ...
Der Bund Naturschutz staunt über das Landratsamt Lindau - Bürgermeister Kleinschmidt klagt gegen das Landratsamt
Die Naturschützer der Kreisgruppe Lindau (Bodensee) des BUND Naturschutz in Bayern e. V. (BN) staunen über die Entscheidung des Lindauer Landratsamtes, dem ...
Polizei benötigt Hinweise: Unterallgäuer (58) vermisst - Gesundheitsbedingte Hilflosigkeit nicht augeschlossen
Der Unterallgäuer Alois Götzfried (58) wurde am Montag von Angehörigen als vermisst gemeldet, nachdem er abends nicht mehr zurückgekehrt war. Nach ...
Vermisstensuche im Bereich Waltenbergerhaus in Oberstdorf - Mann schickte Hilfe-Nachricht an Ehefrau
Die Ehefrau eines 60-Jährigen meldete am späten Mittwoch-Nachmittag in den Allgäuer Alpen bei Oberstdorf ihren Mann als vermisst. Dieser war morgens zur ...
© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alle Farben
Bad Ideas
 
Omi
Cheerleader
 
Clean Bandit feat. Sean-Paul & Anne-Marie
Rockabye
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Juniorinnen Länderspiel GER - SUI
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hergensweiler: Auto überschlägt sich
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
1. FC Sonthofen - TSV Kottern
 
 
 
Radio einschalten