Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Die St.Lorenz-Basilika in Kempten
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Freitag, 29. August 2014

Haschischplatte landet in Kempten im falschen Postfach

Student legt bei Zivilbeamten Geständnis ab

Nicht gut lief es für einen 29-jährigen Studenten aus Kempten. Er erwartete eine Platte Haschisch, die ihm per Post zugeschickt werden sollte. Dummerweise landete die Lieferung mit rund 100 Gramm Haschisch versehentlich in einem falschen Postfach.

Offenbar hatte der Verteiler die Postfachnummern verwechselt. Die Firma, welche das Päckchen deshalb tatsächlich zugestellt bekam, verständigte die Polizei. Schnell ergab sich, dass der auf dem Paket vermerkte Name tatsächlich gar nicht existent ist. Als die Beamten der Kriminalpolizei Kempten gestern in dem Postverteilungszentrum ermittelten und noch überlegten, wie sie dem eigentlichen Empfänger auf die Schliche kommen könnten, kam ihnen "Kommissar Zufall" zu Hilfe. In dem Moment kam nämlich der Student, um einen Blick in sein Postfach zu werfen. Etwas betroffen musste er feststellen, dass sein Postfach leer, das erwartete Rauschgift noch nicht eingetroffen war. Noch überraschter war er, als er von zwei Polizisten in Zivil angesprochen und an Ort und Stelle vorläufig festgenommen wurde. Sichtlich zerknirscht legte der Familienvater ein spontanes Geständnis ab. Der junge Mann sieht nun einem Strafverfahren entgegen.

 

 


Tags:
haschisch postfach student post



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Esad Kahric kehrt zum FC Memmingen zurück - Co-Trainer Matthias Günes übernimmt den TSV Kottern
Esad Kahric übernimmt den Cheftrainerposten beim Fußball-Regionalligisten FC Memmingen und kehrt damit an seine Wirkungsstätte zurück, an der er am ...
Der Auftakt zur Haushaltsberatungen für 2020 beginnt - Die ersten Schritte für den Anfang sind gemacht
Noch gibt es zwar einige Unbekannte, aber schon jetzt zeichnet sich laut Kreiskämmerer Sebastian Seefried ab, dass die finanziellen Spielräume des Landkreises ...
Alles zum Derby zwischen Memmingen und Illertissen - Vorbericht zum Spiel am 31.10.2019
Fußballer und Zuschauer müssen sich am Donnerstagabend gleichermaßen warm anziehen, wenn in der Arena das Nachbarschaftsduell zwischen dem FC Memmingen ...
Crowdfunding für einen Waldkindergarten in Oberstdorf - Unterstützung gesucht für die Zukunft der Kinder
Mithilfe einer Crowdfundingaktion will der Verein "Waldkindergarten Oberstdorf e.V." das Vorhaben nun verwirklichen. Das Ziel sind 7.000 Euro um einen ...
ÖDP Schwaben stellt sich für die Kommunalwahlen auf - Lucia Fischer aus Legau wieder als Bezirksvorsitzende gewählt
Bei strahlendem Herbstwetter trafen sich die Delegierten der schwäbischen ÖDP am Samstag, 26.10.2019, in Mindelheim zum Bezirksparteitag. Wieder einmal waren, ...
Wertstoffhöfe im Unterallgäu stellen Öffnungszeiten um - Anpassung an die Winterzeit
Einige Wertstoffhöfe im Landkreis Unterallgäu haben ab November kürzere Öffnungszeiten. Darauf weist die Abfallwirtschaftsberatung des Landkreises ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
T. Rex
Get It On
 
Peter Maffay
Niemals war es besser
 
Cher
The Shoop Shoop Song
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
AllgäuHIT startet digitale Offensive
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wolf gesichtet
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum